Schnittmuster

 Für das "einfache" Zusammennähen der einzelnen Strick-Teile empfiehlt sich ein Schnittmuster mit möglichst wenigen oder gar keinen Abnähern. 

 

Wir haben exklusiv für dich in Zusammenarbeit mit trendschnitt.ch einen Schnitt angefertigt, der perfekt zur schneider(s)trick-Methode passt. Selbst die Nähtzugaben von 1 cm sind im Schnittmuster bereits eingearbeitet. Dadurch ist es besonders einfach, den Schnitt auf den Strickstoff zu übertragen.

 

Das Schnittmuster ist dabei extrem flexibel. Du entscheidest selbst, ob du ein Strick-Kleid nähen möchtest  oder lieber einen Strick-Pullover. Ob du einen 3/4 Arm möchtest oder ein Kurzarm-Kleid schneidern möchtest. Wenn Du das Schnittmuster kürzt, wird daraus spielend leicht ein kurzes Kleid oder doch lieber ein langer Pullover?. Möchtest du einen anderen Ausschnitt oder einen anderen Kragen? ALLES IST MÖGLOCH mit diesem Schnittmuster. Du wirst begeistert sein.

 

Das Schnittmuster ist für Strickliebhaber kostenlos zu haben, einfach hier klicken:

JA, ich will das geniale Schnittmuster inklusive der ausführlichen Nähanleitung haben- und Klick